Mein Wissen - aus zahlreichen besuchten Seminaren, Workshops, Aus- und Weiterbildungen sowie ebenfalls aus der Praxis mit meinen Kunden (von denen ich das meiste lernen durfte) vermittle ich mit einfachen Worten und übersichtlichen Vorlagen. Dabei sind jeweils keine Vorkenntnisse erforderlich.

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich eingehend mit diversen Techniken zur Selbstheilung, habe diese alle an mir selbst und an anderen getestet, optimiert, teilweise erweitert oder entschlackt. Am Ende bin ich des Öfteren zum Ausgangspunkt zurückgelangt, mit der Erkenntnis, dass das Wesentliche in der Einfachheit liegt. All dies möchte ich weitergeben - von Herzen.

 

 

Seminarinhalte

Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit quantenheilung

Mit Hilfe der jahrtausende alten hawaiianischen Methode der Quantenheilung (auch als 2-Punkt-Methode oder Kahi, die magische Berührung bekannt) werden die Körperzellen in einen Zustand versetzt, wo sie selbst regenerieren können und ihren Optimalzustand wieder erreichen. Weltweit wird diese Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte eingesetzt, und hat aufgrund ihrer einfachen Anwendung und effizienten Wirkungsweise all die Jahrtausende überdauert und erfreut sich zunehmend wachsender Beliebtheit.

Zusätzlich zu der Quantenheilung vermittelt dieses Seminar ebenfalls andere wirkungsvolle Techniken zur sofortigen Anwendung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Durch punktuelle Klopfakupressur in Kombination mit gezieltem Einsatz positiver Affirmationen wird die Eigenschwingung des Organismus erhöht und Blockaden können sich ganz von allein auflösen.

 

Seminarinhalt: Eigenanwendung, Fremdanwendung, Fernanwendung

 

 

ho´oponopono

Hawaiianisches Vergebensritual mit beieindruckender Wirkung. Sich selbst und anderen vergeben -reinigt auf der seelischen Ebene und befreit uns von unnötigen Balast. Energien kommen wieder in den Fluss, unsere Selbstliebe wächst. Hierbei handelt es sich um der Kurzform, welche in zahlreichen Büchern und Workshops gelehrt wird.

 

 

Entwöhnungen

Befreiung von unliebsamen Süchten nach Genussmitteln (Süssigkeiten, Zigaretten, ...) mit einer indianischen Auflösungstechnik unter Einbeziehung des Unterbewusstseins. In kürzester Zeit - eine Anwendung dauert ca. 30 Minuten - werden Verlangen aufgelöst und transformiert. Genial einfach.

 

 

Selbsthypnose

Die Hypnose ist ein Werkzeug, um eigene Ziele um ein Vielfaches schneller zu erreichen, da sie direkt mit unserem Unterbewusstsein und somit mit unseren tief verwurzelten Glaubenssätzen korrespondiert. Mit der Selbsthypnose haben wir dieses Werkzeug in unseren eigenen Händen und sind daher unabhängig von anderen.

 

 

Selbstliebe

Eigenen Erwartungen stammen nicht aus uns selbst, sondern sind angelernte Verhaltensmuster - übernommen von unseren Eltern und der Gesellschaft. Diese trennen uns von unserer Selbstliebe ab. Ängste, Depressionen, innere Unzufriedenheit können die Folgen daraus sein.

Finden wir zurück zu unserer Selbstliebe, dann erkennen wir, dass wir "fehlerfrei" und vollkommen waren und sein werden. Wir können niemals mehr Liebe empfangen, als wir uns selbst in der Lage sind zu geben.

Gezielte Anleitungen helfen uns hierbei, die Selbstliebe anzuheben und zurück in unsere Mitte zu gelangen.

HUNA

Huna bedeutet "geheimes Wissen". Tatsächlich konnte sich uraltes Wissen auf den hawaiianischen Inseln bis in die heutige Zeit halten. Aufgrund der abgeschiedenen Lage erreichten nur wenige "Missionare" diese Inseln. Diese hawaiianische Philosphie hat das Anliegen, Harmonie und Frieden in die Herzen der Menschen zu bringen.

In diesem außergewöhnlichen Workshop erarbeitet jeder Teilnehmer seinen Herzenswunsch. Dieser wird dann gemeinsam im Huna-Ritual zur Erfüllung gebracht. Ein jeder unterstützt dabei dessen Realisierung.

Dieses Vorgehen ist äußerst kraftvoll. Alle Prinzipien des Huna werden angewandt, um das Ziel mühelos zu erreichen.

 

Die 7 Prinzipien des Huna:

- Die Welt ist das, wofür wir sie halten.

- Es gibt keine Grenzen.

- Energie folgt der Aufmerksamkeit.

- Jetzt ist der Augenblick der Kraft.

- Lieben bedeutet, glücklich zu sein mit dem, was ist.

- Alle Kraft kommt von innen.

- Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit.

 

Das hier gelernte Vorgehen kann danach auf alle Lebensbereiche über-tragen werden. Ob es um Verbesserungen im Bereich von Gesundheit, Partnerschaft oder Wohlstand geht, der Ablauf ist immer gleich.



Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.