das eigene Energiefeld sichbar machen


Wir alle sind Lichtwesen, nehmen permanent Licht auf und strahlen es ab.

 

Der russische Physiker Prof. Dr. Korotkov enwickelte in jahrelanger Forschung eine einfache sowie geniale Technologie, das unsichtbare Bio-Licht (1´000mal schwächer als sichtbares Licht) sichtbar zu machen: mit Hilfe der sogenannten GDV-Kamera ("Gas Discharge Visualisation"). Dabei werden die Fingerkuppen aller zehn Finger auf eine spezielle Glasplatte aufgelegt, und für den Bruchteil einer Sekunde eine Hochfrequenzspannung erzeugt, was nicht fühlbar ist. Die hochsensible Kamera nimmt hierbei das abgestrahlte Bio-Licht auf und eine spezielle Software ermöglicht eine übersichtliche Darstellung.

 

Basierend auf den Erkenntnissen der Traditionellen Chinesen Medizin und modernster Westlicher Wissenschaft gelangt Information von den Körperorganen über Meridiane in die Fingerkuppen, was schon in der Kirlian-Fotografie verdeutlicht wurde. Hierbei trägt die rechte Hand männliche Energie, "yang", die linke weibliche Energie, "yin". Die Lumineszenz um die 10 Finger wird gemessen, in Sektoren geteilt, und entsprechend der chinesischen Organzuordnung dargestellt. Eine Ganzkörpergraphik ist das Resultat.

 

Das Energiefeld-Bild gibt einen Überblick über die Energieverteilung im Körper und zeigt dabei auffällige Regionen. Alle Sektoren, die von Prof. Korotkov zugeordnet wurden, sind durch klinische Tests an russischen Kliniken hundertfach geprüft worden.

 

 

Wichtig: Die Messung stellt keine Diagnose!