die schwerpunkte meiner arbeit als heilpraktikerin für die seele:

- Gesprächstherapie: individuelle Hilfe zur Selbsthilfe

- Quantenheilung: eine hawaiianische Heilanwendung

- Suchtauflösung: mit einer indianischen Methode

- Traumatherapie: Blockaden lösen mit EMDR

- Bewusstseinstraining: Freiheit durch inneres Wachstum

- Kinesiologie: der Muskeltest gibt Auskunft

- Hypnose

 


quantenheilung

Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei körperlichen und seelischen Schmerzen durch eine einfache Technik aus Hawaii, welche sehr alt ist und zugleich "neu erfunden" wurde. Bekannt in Deutschland unter diversen Namen (Matrix/ Quantum ...).

Einfach und effizient ergeben sich Anwendungsmöglichkeiten bei körperlichen Symptomen (Schmerzen jeglicher Art) wie auch bei psychischem Leiden (Ängste, Panik, Depression).

sucht-auflösung

Mit Hilfe einer hoch effektiven indianischen Auflösungstechnik ("Indianer-Hypnose") werden Süchte - Zigaretten, Süssigkeiten, Spiele - in nur einer Sitzung aufgelöst, und dies geschieht dabei sehr sanft, ganz ohne sogenannten "Suchtersatz".

blockaden lösen (trauma)

Schockerlebnisse speichern sich an einer bestimmten Stelle unseres Gehirns ab, und beeinflussen oft unser weiteres Leben. Amerikanische Psychologen, allen voran Francine Shapiro, haben eine Möglichkeit entwickelt, diese traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten, damit sich diese Blockade lösen und das innere Gleichgewicht wieder hergestellt werden kann: mit einfachen Augenbewegungen (EMDR), in einer bestimmten Abfolge.

bewusstseinstraining

Wir sind Körper - Seele - Geist; doch haben wir dies aus unserem Bewusstsein verdrängt, wir "sehen" oft nur noch die körperliche Ebene, fühlen das Seelische, doch das Geistige verkümmert mehr und mehr. Dabei ist Geist hier nicht als Verstand zu sehen, sondern unser innerster Wesenskern. Diesen zu erkennen führt uns zu unserem wahren Selsbt: wo kommen wir her, wo gehen wir hin - all diese Fragen müssen beantwortet werden, um Bewusstsein zu erlangen. Dadurch werden wir wieder zu dem Menschen, der wir SIND. Gerne helfe ich Ihnen auf diesem Weg der Bewusstwerdung, dem Weg in die Freiheit.

kinesiologie

Mit Hilfe des einfachen Arm-Muskel-Tests kann das Unterbewusstsein abgefragt werden, und somit kommen Antworten zu Tage, welche bewusst nicht ausgesprochen werden können. Dies hilft bei der Suche nach dem sogenannten "Urkonflikt", welcher jedem Ungleichgewicht (in Form jeglicher Krankheit) zu Grunde liegt.